Sonntag, 5. April 2009

Mrs. Pepsteins Welt 7. April 2009 Barbara Morgenstern






Liebe Pepsteingemeinde,
an mein "erstes mal" bei einem Barbara Morgenstern-Konzert erinnere ich mich heute noch...es ist über zehn Jahre her und auf meinem Nachhauseweg gab es den ersten Schnee des Jahres (an das entsprechende Jahr erinnere ich mich schändlicherweise nicht mehr...1997 oder 1998?). Im Jahre 2000 entstand dann unsere erste gemeinsame Sendung, in der sich Frau Morgenstern eine Kooperation mit DJ Koze wünschte.
Einige Jahre und Morgenstern-Alben später traf ich Barbara Morgenstern neulich an einem Freitagmorgen zum Interview. Ob ihr Wunsch in Erfüllung ging und warum sich Frau Morgenstern über Post aus England freuen durfte, all das und natürlich Wissenswertes über das aktuelle Album BM hört ihr am kommenden Dienstag in Mrs. Pepsteins Welt.
Darüber hinaus gibt es erfreuliches über das Mrs. Pepstein-Jubiläumsevent zu berichten!
Also tuned euch ein,
und für alle L.E.s: UKW 99.2 89.2. 94.4
eure Mrs. Pepstein


P.S.: Sendung verpasst? Kein Problem: das Interview könnt ihr im radio blau-Podcast (ab Mittwoch) nachhören.

Keine Kommentare: