Donnerstag, 9. April 2009

Mrs. Pepsteins Osterprogramm am 12.04 und 14.04 .

Sonntag, den 12.4. 14 Uhr
Klassikerin Mrs. Pepsteins Welt mit BRITTA 2003

Diese Band war mehr als eimal bei Mrs. Pepsteins welt zu Gast, doch heute hört ihr die allererste Sendung mit Britta mit Wunschmusik der Band und viel Gequatsche! Und live könnt ihr Britta ja bald in der "heutezeit" erleben und zwar am 25.4.09 in der Skala zum Pepsteinjubiläums!

Sonntag, den 14.4.09 17 Uhr
Mrs Pepstein Jubiläumsfrühlingsmix

Ach, das ist aber schön, endlich ist der Frühling da! Mrs. Pepsteins Ostergeschenk an Euch ist ein Potpourri aus Lieblingsliedern aus zehn Jahren Mrs. Pepstein. Von A wie GustAV bis Z wie big Zis ist für alle frühlings- und feierfreudigen was dabei. zwischen die Songs mogeln sich hin und wieder Gratulantinnen. Die Playlist gibt es im Pepsteinblog.

Dienstag, den 18.04.09 18 Uhr
Klassikerin: Mrs Pepsteins Welt mit Kevin Blechdom und Planning to Rock aus 2006

Kevin Blechdom könnt ihr ja demnächst mit Slaughterin´Slobbersville am 25.4. in der Skala erleben. Heute hört ihr eine alte Sendung aus 2006 mit Kevon Blechdom und Planning to Rock, aufgenommen im Winter 2006 auf dem Nürnberger Ladyfest.

Keine Kommentare: