Montag, 20. August 2012

Mrs. Pepsteins Welt am 21.8.12 mit AKAT und Wetterwunschmusik

Ihr Lieben, fühlt euch herzlich eingeladen zu Mrs. Pepsteins Welt! Das es in unserem Radio blau-studio so heiß ist, dass man es kaum aushalten kann, wünsche ich mir eure Wettermusikwünsche (denn wer weiß schon wie das Wetter morgen wird). Bitte Wunsch entweder an briefkasten(at) mrspepstein.de schicken, oder hier einen KOmmentar hinterlassen.

Zu Beginn der Sendung bekommt ihr aber noch ein weiteres Spotfestivalinterview kredenzt, und zwar von und mit der dänischen Künstlerin Akat, deren Gesang an Björk erinnert, aber antürlich doch irgendwie nicht vergleichbar ist. Wir reden über diesen unseligen Björkvergleich, über Umweltschutz udn Musik und mal wieder über Querflöten!

All das in Mrs. Pepsteins Welt bei Radio blau ab 20 Uhr, Leipzigerinnen und Leipziger hören uns auf UKW und der Rest im www!




http://www.facebook.com/akatmusic
www.radioblau.de

Keine Kommentare: