Donnerstag, 25. August 2011

Mrs. Pepsteins Welt am 30.08.2011 mit LUCY LOVE (DK)


Eigentlich war Lucy Love daruf und dran eine bildende Künstlerin zu werden. Musik spielte in ihrem Leben nur die zweite Geige.
Das kann man fast nicht glauben, wenn man dieses in Neon-Klamotten gehüllte Energiebündel einmal live auf der Bühne erlebt hat.
Gemeinsam mit ihrem musikalischen Partner in Crime Joaquim kreeirt LUcy Love ein Feuerwerk an dancy Sounds, inspiriert von DubStep, Grime, Hip Hop und Elektro.
2009 erschien auf dem eigenen Label Superbillionrecords das Debütalbum mit dem gleichnamigen Titel, 2010 folgte die zweite LP "Kilo".

Mrs. Pepstein traf die beiden an dem Nachmittag nach ihrem nächtlichen Auftritt in Aarhus und sprach mit ihnen unter anderem über Lucys Vater, dem sie das Stück "Daddy was a DJ" gewidmet hat, dem Erfolg zwischen Mainstream und Underground und ihrer besonderen musikalischen Partnerschaft.

Live könnt ihr Lucy Love am 24.9. in Hamburg im Rahmen des Reeperbahnfestivals sehen. Solltet ihr in der Nähe sein: lasst es

euch nicht entgehen!
Bis dahin: Mrs. Pepsteins Welt hören!

www.radioblau.de, UKW in Leipzig 99.2 89.2 und 94.4
20 - 21 Uhr am 30.08.2011

Kommentare:

ms kat hat gesagt…

liebe mrs. pepstein,
ich habe über freie-radios.net einen podcast deiner sendung erzeugt und abonniert. das finde ich ja toll und eine super sache! nur: mensch kann nur 7 folgen folgen von mrs. pepsteins welt laden, die letzte vom juni 09... kann ich keine neueren folgen nachhören, oder gar runterladen?
voller hoffnung, deine deine sendung liebende ms. kat

Mrs.P hat gesagt…

schicke mir mal eine nachricht an briefkasten(at)mrspepstein.de ich kann dir weiterhelfen;)

deine frau pepstein