Samstag, 9. Januar 2010

Mrs. Pepsteins Welt am 12.01.10 20 Uhr

Liebe Pepsteingemeinde, das Leben ist (k)ein Wunschkonzert, das wissen wir wohl alle. Um euch vom Gegenteil zu überzeugen und eurem persönlichen und unserem Radioglück auf die Sprünge zu helfen, möchte ich gemeinsam mit euch in der ersten Sendung des Jahres schon fast traditionell ein Wunschkonzert darbieten.
So funktionierts:
Ihr schickt euren "Glück"Wunsch ( und einen Wunschsong) an die Adresse: briefkasten@mrspepstein.de
und mit großer Wahrscheinlichkeit und einer kleinen Portion Glcük wird dieser Song von mir gespielt. Ganz Mutige können auch gern vorbeikommen und ihre Wünsche live in den Äther trompeten und ihren Wunschsong einfach mitbringen. (um Voranmeldung wird gebeten;)
Zu hören gibt es das ganze dann um 20 Uhr bei Radio blau in Leipzig auf den Frequenzen 99.2 89.2 und 94.4
und für alle auswärtigen auf www.radioblau.de
Happy New Year, sagt jetzt "schon" mal
eure Mrs. Pepstein

Keine Kommentare: