Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mrs. Pepsteins Welt mit Fiva am 20.10.09 20 Uhr


Diesen Gast habe ich mir schon lange lange in die Show gewünscht: die Rapperin, Poetry Performerin, Label(mit) besitzerin und Radiomacherin(!) Fiva war zu Gast in meiner Welt und ehrlich gesagt war ich eher zu Gast in ihrer selbigen, denn selten ist der Wortanteil des Gastes in meiner Sendung soooo hoch wie bei meiner Sendung mit Fiva. Inhaltlich gehst um so vieles, Hip Hop spielt natürlich auch musikalisch eine große Rolle und alles andere solltet ihr Euch selbst anhören. Die Wiederholungstermine entnehmt ihr bitte meinem Blog, den ihr bei der Gelegenheit gleich noch abonnieren könnt;)

Frequenzen 99.2 89.2 und 94.4 in Leipzig
http://www.radioblau.de/ und im November dann in Halle (8.11. 16 Uhr) und Hamburg (10.11. 16 uhr)

Keine Kommentare: