Dienstag, 24. März 2009

10 Jahre Mrs. Pepsteins Welt 25.04.09 - Mitmachen und Feiern










Liebe Pepsteingemeinde,
der eine oder die andere mag es schon vernommen haben: Mrs. Pepsteins Welt wird zehn Jahr`! Und so wird am 25.04.09 gefeiert:

Zunächst mal mit einem Special-Radioprogramm:

16-18 Uhr "Find the Feedback"
Eins zwei drei vier Pepstein, alles muss versteckt sein! Interaktive Radioschnitzeljagd in der Leipziger Innenstadt von und mit den "Erfindern" des Radioballetts! Wollt ihr als Team dabei sein? Dann meldet euch als Gruppe von 3-4 Personen unter briefkasten (at) mrspepstein.de vorher schon an.

18-20 Uhr Radiospecial zu 10 Jahren Mrs. Pepstein in Kooperation mit Tipkin&Arbeitstitel Queer

ab 20 Uhr gehts dann los in der Skala
Mit von der Partie ist die Slaughterin´Slobbersville "Revue", ein Zukunftsszenarion für das Jahr 2024, gehostet von und mit Kevin Blechdom! Außerdem gibt es noch Überaschungsgäste (die sich lohnen, auch wenn sie jetzt noch geheim sind) und die DJs Frau Müller aus Stuttgart und mrs. p herself.

Karten vorbestellen&kaufen: www.skala-leipzig.de
Infos zu Radio blau: www.radioblau.de
Gäste: www.slobbersville.com
Freundin werden: www.myspace.com/mrspepstein

Keine Kommentare: