Dienstag, 10. Februar 2009

Mrs. Pepsteins Welt 10.2.09 mit FIVA aka Nina Sonnenberg


Liebe Pepsteingemeinde,
holt eure Baggys mal wieder raus, denn heute gibt es Hip Hop in Mrs. Pepsteins Welt: Nina Sonnenberg aka FIVA ist zu Gast, stellt uns ihr neues Album Rotwild vor und redet redet redet (das kann sie echt lang, sogar fast ohne zu atmen;)
Es gibt ja auch echt viel zu sagen, zum Beispiel, dass man im Alter gerne wieder naiv werden will, dass die Professionalierung des Mutterseins uns schafft und dass München gar nicht so schlecht ist, wie wir, die nicht dort leben das uns so vorstellen.
Das ist jetzt wirklich sehr verkürzt, denn ich will ja nicht alles verraten, sondern euch heiß machen auf eine Stunde Mrs. Pepstein &Fiva.

Am Ende dieses Textes müssten jetzt mindestens 100 Links stehen, weil Frau Sonnenberg nicht nur rappt, sondern auch podcatset, schreibt und veröffentlicht, slamt und alle zwei Wochen ihren Ponyhof öffnet. Alle Links, die ihr wirklich braucht, fndet ihr hier: http://www.fivasolo.de/
Ich freue mich auf euer Zuhören!

Sincerly, obwohl man das nicht so schreibt, ist aber so gemeint

Mrs. P.

Keine Kommentare: