Montag, 1. Dezember 2008

Mrs. Pepsteins Welt am 2.12.08 20 Uhr

Es wird sehr sehr spannend in Mrs. Pepsteins Welt, denn zwei unglaublich unterschiedliche (oder vielleicht auch nicht) Urgesteine der Leipziger Radiolandschaft treffen im Studio aufeinander, nämlich Freddy (ihres Zeichens Guten-Morgen-Garantie-Knallwach-NRJ-Moderatorin Friederike Lippold) und ich (Mrs. Pepstein - Attribute sind von den Hörenden einzugeben).
Ob Freddy auch abends gut drauf ist, wie es sich so als Leipziger Promi lebt und natürlich was Freddy privat so für Musik hört, all das erfahrt ihr heute jetzt hier und gleich in Mrs. Pepsteins Welt. Solltet ihr noch Fragen an Freddy & Peppy haben, dann stellt sie mir doch bitte hiermit vor der Sendung per Mail oder als Kommentar in meinem Blog.
Natürlich könnt Ihr auch live in der Sendung anrufen: 0341 / 3010006
get investigativ
mrs. pepstein

Keine Kommentare: