Donnerstag, 4. September 2008

Mrs. Pepsteins Welt am 9.9.08 mit Jacob Schweikart


Liebe Pepsteingemeinde,
am 9.9. in der Mrs. Pepsteinschen Welt habe ich einen wahren Medienstar zu Gast, nämlich Jacob Schweikart, den Mitbetreiber des Laden "Die Kassette". In Feuilletons und so musste/durfte Jacob über Filesharing, verspätete Nostalgie und so weiter sprechen. Mit mir werden einfach Kassetten angehört: Mixe aus dem Laden, aus meinem Kassettenkoffer und Mixe von HörerInnen. Wir sprechen über "Regeln" zum einstellen von LOVE-Mixtapes und eine Weltpremiere von Jacobs Band nufa gibt es auch noch!

Der Informationsgehalt dieser Sendung wird zwischen den Zeilen versteckt sein, deshalb empfehle ich zur Vor- oder Nachbereitung den Radio blau - Podcast von Lutz. Noch besser zum davor oder danach ist natürlich der Besuch in der Kassette.
Zu hören gibt es die Mixshow ab 20 Uhr, wie immer bei Radio blau UKW 99.2 89.2 u. 94.4 in Leipzig und im www von überallhier und-her http://www.radioblau.de/

Wie immer wünsche ich gute Unterhaltung auch unter der Oberfläche

Eure Mrs. Pepstein

P.S.: mein Tapedeck hat das zeitliche gesegnet, wer schenkt mir eins?

Keine Kommentare: