Sonntag, 23. Dezember 2007

HEUTE SCHON an die nächsten JAHRE DENKEN - NEUJHAHRWUNSCHKONZERT in Mrs. Pepsteins Welt am 1.1.08




ihr lieben,
die pepsteinlosen monate sind vorrübergehend vorbei, denn am 1.1.2008 werde ich mehr oder weniger kurzentschlossen selbst auf sendung gehen!

und zwar mit einem neujahrswunschkonzert! das heißt: ihr wünscht euch per mail (briefkasten(at)mrspepstein.de) oder per kommentar in diesem blog ein tolles lied und übermittelt auf diesem wege auch grüsse und wünsche. wollt ihr live eure grüsse durchgeben? dann lasst mir eine telefonnummer zukommen unter der ich euch erreichen kann!

noch fragen? nicht zögern, sondern selbige stellen!

ansonsten hören wir uns am 1.1. 2008 ab 20 uhr bei radio blau auf den Frequenzen 99.2 89.2 und 94.4 in Leipzig und im weltweiten web unter http://www.radioblau.de/

oh tannenbaum und schöne tage

wünscht

eure mrs.pepstein



p.s.: mein vorsatz für 2008: endlich groß- und kleinschreibung Berücksichtigen

Kommentare:

Jimbo! hat gesagt…

hallo ich wünsche mir böses mädchen von den berliner k.i.z.

Anonym hat gesagt…

Wott nur tanze- BIG ZIS und ich grüß damit alle verrückten

MICHA/REPEATBEAT hat gesagt…

Liebe Katja; dann wünsche ich mir MENSCHENFEIND von BRITTA! --- hey, hey ... *** Micha

MICHA/REPEATBEAT hat gesagt…

BRITTA // MENSCHENFEIND oder BÜRO, BÜRO!