Sonntag, 10. Juni 2007

BRITTA aka Lindenstrassen-Gewinnspiel

Gerade verbrachte ich knapp zwei Stunden mit Herrn Wallies (aka repeatbeat aka extrablaumacherin aka angeblicher lindenstrassenauskenner) im viel zu warmen Radio blau-Studio und wir haben euch die Sahnestücke der BRITTA-Gala kredenzt und einiges Britta/Lindenstrassenmerchandise verlost. Und Ihr könnt jetzt noch die Restposten gewinnen.Und das geht so: Ich nenne euch drei Britta bzw. Lassie Singers-Titel und dazu passen Vornamen von LindenstrassenbewohnerInnen. BEISPIEL: "Depressiver Tag" von Britta passt zu Helga Beimer, Erich Schiller und Klaus Beimer.

HIer sind die Britta bzw. Lassie Singers-Titel:

Männliche Mitmenschen von Lassie Singers, Frage: "Welche schmucken Männer gibte s in der Lindenstrasse?"

Probleme, die andere gern hätten von Britta: Frage: "Wer arbeitet alles in der Arztpraxis?"

Und jetzt seid ihr dran: Nennt mir auf eine der beiden Fragen eine Antwort, in der mindestens ein Vorname vorkommt. Und dann macht ihr hier einfach ein Kommentar zu diesem Post. Die ersten beiden Treffer gewinnen. ACH SO, DAS GIBTS ZU GEWINNEN: jeweils eine Singel des Britta-Hits Depressiver Tag plus jeweils vier Original-Lindenstrassen-Autogrammkarten.

Und jetzt kann ich nur hoffen, dass das klappt;)

Kommentare:

MICHA/REPEATBEAT hat gesagt…

LINDENTSTRASSEN-FAN ja!
AUSKENNER NEIN! Dafür bin ich dein WEB2.0-Berater!


*MICHA

Achja; folgende Mail erreichte mich 22.15 vom Radio-Blau-Musik-Papa:

"na das war aber scheen, heute."

guido hat gesagt…

Momo und Alex sollen ja ganz schmuck sein. Oder Hajo, zumindest unter den älteren Semestern sehr begehrt. Und jetzt her mit den Karten, meine liebe Mrs Pepstein.
Gestern Abend übrigens eine Top-Folge gewesen!

Mrs.P hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch GUIDO, damit hast du folgendes Autogrammpaket gewonnen:

Claus Vincon aka KÄTHE
Joris Gratwohl aka ALEX
Toni Snetberger aka ENZO
Tim Knauer aka ROBERTO (R.I.P.)

plus natürlich einer BRIITA-Single: "Depressiver Tag"

Deinen Gewinn kannst du zu den Radio blau-Bürozeiten abholen (täglich 12-18 Uhr) oder du nutzt deine privaten Kontakte;)

Herzlichen Glückwunsch
sagt Mrs.Pepstein

P.S.: Auch ich habe die gestrige Folge sehr genossen, so viel Tränen und Erichs Emanzipation: HERRlich!
Auch ein großer Satz war: "Du hast mich trotzem geliebt, obwohl ich so fett geworden bin!"