Montag, 21. Mai 2007

for more informations..............look forward to the next pepsteinshow


Kommentare:

KleineGoettin hat gesagt…

Du, Katja, kannst du uns (Mädelsredaktion Wüste Welle, und so) vielleicht die Sendung zusenden? Also die Abschlusssendung mein ich. Wär voll toll! =)

Schönste Grüß0e,
miri

Mrs.P hat gesagt…

liebe miri, dein blog ist sehr aufschussreich. ich habe mir gerade deine ganzen campeinträge durchgelesen und finde es ganz schön mutig, was du so alles in die wet bläst;)

du: der matzel hat ncoh meinen mitschnitt. vielleicht kann der dir auch eine kopie machen? sollte er mir den mitschnitt schon (wie versprochen) zuegschickt ahben, dann bekommst du natürlich von mir einen mitschnitt.
liebe grüsse katja

MICHA/REPEATBEAT hat gesagt…

Miss P: ist back on the BLOG! Super

MICHA/REPEATBEAT hat gesagt…

ich schreib mal lieber mrs.p (aber der spass musste sein ... wünsch ne schöne show!

KleineGoettin hat gesagt…

*lach* Naja... was ich so alles in die Welt blase is emistens ziemlcih doof^^ Aber es mahct Spaß und aht einen gewissen Therapiewert =)

Gut, ich werd Matzel fargen, wnen ich ihn sehe, oder so, oder hast du mri siene mail-adresse?

Liebste Grüße,
miri

KleineGoettin hat gesagt…

So, meine Mails tun grad nicht. Deshalb bedank ich mihc so. Vielen herzlichen und lieben und üpberhaupt ank für die wudnervolle CD und die ebensowundervollen Buttons! Und die liebe Karte! =) Sei du zurück gegrüßt, natürlich auch vom "Rest" und viel Spaß und so! =)