Freitag, 20. April 2007

Männer mit Kopfhörern- SIE SIND ÜBERALL!


Neulich beim rummyspacen ist mir da was aufgefallen, und ihr solltet das auch ausprobieren. Und zwar: Hat jemand unter seinen Freunden einen selbigen männlichen, der Kopfhörer trägt (egal ob direkt auf beiden Ohren, oder lässig um den Hals), meistens bezeichnen die sich auch als DJ, dann guckt euch mal die Seite dieser Person an, und ratet mal, was ihr wiederum auch bei diesem jungen Mann findet: mindestens ein weiterer Freund mit Kopfhörern am Körper. Wenn ihr mir das nicht glaubt, probiert es aus, ich habe es geschafft eine männliche Kopfhörerkette bestehend aus 20 Personen zu legen! Die Kette endete dann bei einem SuperDJ, der selbst Kopfhörer trug, dessen Freunde aber hauptsächlich aus Freundinnen bestanden, die wiederum keine Kopfhörer, aber auch fast keine Klamotten trugen. Das machts nicht besser, oder?


Viel Spaß beim Selbstversuch: Und liebe-auf-fotos-kopfhörer-tragenden-male-DJs: lasst euch doch mal was besseres einfallen!

Keine Kommentare: