Montag, 20. Dezember 2010

Mrs. Pepsteins Welt - das letzte mal...


...in diesem Jahr natürlich!
21.12.2010
20 - 21 Uhr
Mrs.Pepsteins Welt
mit: Christiane Rösinger und Elena Lange (Stella)
Ohne viel drumherum zu reden: Songs of L. and Hate von Christiane Rösinger ist meine Platte des Jahres!
DEFINITIV!
Im Interview mit Frau Rösinger erfahrt ihr unter anderem, warum das Thema "Scheitern der heteronormativen Zweierbeziehung" mit dieser Platte beendet sein wird.
Mrs. Pepstein &Frau Rösinger suchen gemeinsam nach neuen Themen - mit von der Partie: Co-Interviewerin Arne D. Linde.
Außerdem im Gespräch: Elena Lange, Musikerin der Band Stella, uns noch sehr gut bekannt aus den späten neunzigern. Stella haben nach 6 Jahren in diesem Jahr eine neue Platte aufgelegt - wie Elena Lange den Spagat zwischen Musik und Wissenshaft bewerkstelligt, die gute wird nämlich demnächst eine Frau Dr. Elena Lange sein, erfahrt ihr auch in der aktuellen Ausgabe von Mrs. Pepsteins Welt!

ww.radioblau.de
UKW 99.2 89.2 und 94.4

Am Ende der Sendung erfahrt ihr, welcher Song in Mrs. Pepstein Weihnachtsgefühle auslöst: wer es vor der Sendung errät UND mir das per Mail mitteilt (briefkasten(at)mrspepstein.de schickt, der bekommt eine exclusvie Weihnachtsüberaschung von Mrs. Pepstein. Und NEIN. es ist NICHT Last Christmas....
und damt es im nächsten Jahr mit Mrs. Pepsteins welt weitergeht: werdet Patenonkels und -tanten für Radio blau.
Wie das funktioniert könnt ihr auf www.radioblau.de nachlesen!


DANKE SAGT EURE MRS. PEPSTEIN

Keine Kommentare: