Samstag, 4. Oktober 2008

Mrs. Pepsteins Welt am 7.10.2008 20 Uhr mit Chris Köver & Stefanie Lohaus

Foto: Copyright Vera Tammen/Missy Magazine 2008

Hey Missy Magazine, auf dich haben wir schätzungsweise mindestens zwei Jahrunderte gewartet (auch wenn manche von uns da noch in die Hose gepullert haben;)
Wie gut, dass es dich bald geben wird UND fast genauso toll ist, dass Missy Pepstein sich in ihr Universum zwei der Obermissys, nämlich Chris Köver und Stefanie Lohaus (die auf dem Bild s.o. gemeinsam mit ihrer Kollegin Sonja Eismann so romantisch in die Kamera lächeln, als würden sie noch von einem Popkulturmagazin für Frauen träumen, dabei haben sie es selbst schon längst selbst gemacht!) eingeladen hat.

Ihr wißt nicht, wer Missy ist?

Dann schaut sie Euch an: http://www.missy-magazine.de/

und zum Hören in der Mrs. Pepsteinschen Welt am kommenden Dienstag 20 Uhr. Wie immer aus/in dem blauen Radio oder im Netz unter http://www.radioblau.de/
(Podcast folgt ein paar Tage später)

Sucht Euch schonmal ein kuscheliges Plätzchen zum Lesen und Hören, das wünscht sich für sich und euch

Mrs. (Missy-Fan) Pepstein


Keine Kommentare: