Sonntag, 9. September 2007

Abschied und Herbstnebel in Mrs. Pepsteins Welt am 11.09.07 20 Uhr Radio blau


Liebe Pepsteingemeinde,

die (im Herbst nicht mehr vorhandenen) Spatzen pfeifen es schon von den Dächern: Mrs. Pepstein wird einige Monate Radiopause einlegen. Aus diesem Grund gibts mal so einen richtig fast-traurigen Abschiedsherbstmix in der Mrs. Pepsteinschen Welt. Von Hanne Hukkelberg über Big Zis, von The Chi Chi BBC über Hildegard Knef ist in diesem Mix alles vereint, was euer Herz berührt.
Zu hören am kommenden Dienstag in Mrs. Pepsteins Welt, 20 Uhr, Radio blau auf den bekannten Frequenzen und im WWW.

Vorerst gehe ich nicht so ganz, denn ihr könnt dann diesen Mix ab spätestens übernächster Woche in wunderschöner Kassettenedition (DANKE an GUNNAR von R.A.N.D.Muzik www.randmuzik.de ) gegen eine kleine Spende an Radio blau auch erwerben (und immer weiterweinen;)

alle NichtleipzigerInnen können ihr Exemplar bei mir direkt anfordern unter briefkasten(at)mrspepstein.de

+++bleibt mir treu (jetzt erst recht)+++

eure Mrs. Pepstein

P.S.: In meinen "Fehlmonaten" werden geschätze Freundinnen und Freunde meinen Sendejob übernehmen und ihr könnt euch auf viele spannende Sendungen freuen. Die entsprechenden Infos gibts dann hier im Pepsteinblog!

Keine Kommentare: